Nickname: Megagirl99
Alter:31
Land:Schweiz
Bundesland:Freiburg
Geschlecht:Shemale
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:172 cm
Gewicht:67 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ich bin eine schöne Trans mit einer großen Überraschung! Ich bin einfach die *Extra Super Klasse*. Ich besitze all das, was das Männerherz begehrt! Ich bin sehr sexy, freundlich und richtig geil. Ich habe einen unglaublichen Körper: schlank, sportlich, OW 75 C, mit schönen Kurven. Die Krönung ist das Prachtvolle zwischen meinen Beinen! 18x5cm. Ich verwöhne dich sehr gerne aktiv und passiv! Lass dich entführen in eine etwas andere Welt der Erotik

Sucht nach

Mann, Frau, Hetero, 26-35

Tags

Massage
Blasen
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Dominanter
Dirty Talk
Ausgefallen