Translady xxlovetoy4transenxx

Nickname: Xxlovetoy4transenxx
Alter:57
Land:Deutschland
Bundesland:Saarland
Geschlecht:Mann
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:172 cm
Gewicht:80 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich bin ausschließlich auf der Suche nach Shemale/Transen aus dem Saarland, Raum Saarbrücken und Umgebung. Auf der Suche nach regelmäßigem Verwöhnen und verwöhnt zu werden. Dabei bin ich in allem aktiv und passiv. Wer sich also bei mir meldet, hat hoffentlich meinen Text hier gelesen und ist bereit für schöne treffen und läßt sich nicht erst mal mit tausende von Nachrichten anschreiben und es passiert sowieso nichts. Ich bin zum verwöhnen hier und nicht nur zum chatten. Also, wer sich ernsthaft traut und es ehrlich möchte, darf mich gerne anschreiben und mich ernsthaft überzeugen mich treffen zu wollen. Gruß Alex.

Sucht nach

Shemale, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Light Bondage
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen