Nickname: Skipper
Alter:63
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Verheiratet
Augenfarbe:Braun
Größe:185 cm
Gewicht:85 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Hallo. Gern möchte ich eine Shemale kennen lernen, um meinen Horizont zu erweitern. Ja, auch den erotischen! Eine feste Beziehung kann ich nicht bieten, da ich bereits verheiratet bin. Aber bei entsprechender gegenseitiger Sympathie kann es auch gern eine Freundschaft werden. Mir ist bewußt, dass ich mit 61 Jahren nicht der Traum bin, aber lebensinteressiert bin ich immer noch. Oder kurz und knapp: Gesucht wird eine Sie, die mir beibringt, ihren Freund schön hart und fest zu blasen und die mich dann richtig einreitet. Sehr gern für öfter! Und dann sind noch ganz andere Dinge möglich!! mdct2019beiwebde

Sucht nach

Shemale

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Anal
Deepthroat
Dicke Titten
Dirty Talk
Ausgefallen