Nickname: Ombre3
Alter:45
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Blond
Größe:193 cm
Gewicht:95 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Hallöchen, bin der Georg 42 193 groß und komme aus der Nähe von Kassel.... suche geile Dates und Freundschaft + wenn ich der bin den ihr sucht.. dann meldet euch und schreibt mir wie und wo ich euch noch erreichen kann..? Damit wir uns bald treffen können..! Gruß Georg

Sucht nach

Frau, Shemale, Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
reiferen Alter
Leder
Latex
im Freien
Anal
Deepthroat
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Fußfetisch
Dicke Titten
Kleine Titten
Beinfetisch
Spanking
Ausgefallen