Translady AsiatischeSAU

Nickname: AsiatischeSAU
Alter:26
Land:Österreich
Bundesland:Vorarlberg
Geschlecht:Shemale
Sexualität:Homosexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:174 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Uli überreicht seiner Angebeteten einen Rosenstrauß. Diese zieht sich hocherfreut aus, legt sich auf die Couch, spreizt die Beine und haucht ihm ins Ohr: "Das ist für die herrlichen Blumen." Meint Uli verstört: "Hast du denn keine Vase im Haus?" .. wenn dir diese reaktion gefällt bist du bei mir richtig, meine rosette soll die vase für deine blume sein, das reicht mir und dann bin ich überglücklich.

Sucht nach

Mann, Homosexuell, Bisexuell, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Light Bondage
Unterwürfiger
Fußfetisch
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen