Nickname: Fetischboy
Alter:22
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Mann
Sexualität:Homosexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Braun
Größe:175 cm
Gewicht:85 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Hey ich bin ein 19 Jahre alter offener junger Mann der gerne mal neue fetische ausprobieren will. Seit dem ich 18 bin habe ich irgendwie den wunsch einem shemale einen zu blasen und von ihr in den arsch gefickt zu werden. Ich bin auf der suche nach shemales die sich gerne mal mit mir austoben wollen und mich dominieren, wiegesagt ich bin offen für so ziemlich jeden fetisch. Wenn du zum beispiel lust hast dich auf mein Gesicht zu setzen keine scharm ich lecke dir dein po loch gerne sauber währendessen du mir ins Gesicht Furzt. Außerdem fände ich es geil wenn du mir deinen schwanz in den mund hältst und hinein pisst. Ps. Ich bin sehr oft horny schreib mir doch einfach und sag mir welchem fetisch du mit mir ausleben willst und wir machen uns ein treffen aus. Ich gebe dir auch gerne einen blowjob im freien fals du auf outdoor stehst ;)

Sucht nach

Shemale, Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
Leder
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Unterwürfiger
Dominanter
Fußfetisch
Dicke Titten
Beinfetisch
Ausgefallen